Jedes Jahr feiern wir Werftbahner mit Familie & Freunden in der W8 ein rauschendes Weihnachtsfest, gemeinsam schmücken wir die Halle mit allem was die Weihnachtskiste von letztem Jahr hergibt: unzählige bunte Weihnachtskugeln, selbstgebastelte Goldschleifen aus Rettungsfolie, goldene Tischdecken, glitzernde Discokugeln, Tannenzweige, Kerzenlicht – irgendwie schrecklich kitschig, aber auch schrecklich schön!

Das Wichtigste dabei sind immer viele Leute, gute Musik, guter Wein und gutes Essen! Musikalisch wurde der Abend von dem Duo Nord.Ost eröffnet, das während des leckeren Essens von ROH-Catering mit Kontrabass & Gesang für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgte. Danach wurde Dank unser vier DJs bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Hier ein paar Eindrücke des Abends, die unser Lieblingsfotograf Ollo eingefangen hat: