Gaardener Kulturfrühling in der W8

Im Rahmen des Gaardener Kulturfrühlings lädt unsere Mieterin Ulrike Teigelake, Inhaberin der AGENTUR TEIGELAKE Kultur & Musik, zur Release-Party des neuen Albums – »at the movies« – des Weltmusik-Ensembles QUARTETTO.

Die Musik des eleganten Weltmusik-Ensembles ist wie eine Reise um die Welt, begleitet von Rhythmen wie Tango Nuevo, Samba, Habanera und Valse Musette, und durchwebt von bekannten Melodien und Themen des 20ten Jahrhunderts.
An Querflöte, Akkordeon, Gitarre und Percussion spielen erstklassige Musiker, die mit ihrer mal melodisch zarten, mal leidenschaftlichen Spielweise durchaus auch zum Tanzen animieren.

Das neue Programm »QUARTETTO at the movies« entführt uns zu Filmklassikern wie »Die fabelhafte Welt der Amelie« mit den Walzern von Yann Tiersen oder »Das Piano« mit den traumhaften Themen von Michael Nyman.

Vielleicht gibt es auch Häppchen, wir verhandeln noch…